LOGOTYPE_FREIGESTELLT_WEISS_2.png

Das LIMOCO Konzept

Durch meine jahrelange Beratertätigkeit im Privat- aber auch Geschäftskundenbereich, hat sich immer ein Muster gezeigt. Es war offenbar nicht ausschlaggebend, wie viel ein Klient verdient, sondern wie er strategisch damit umgeht, welches Verständnis er für das Medium Geld entwickelt hatte und daraus Konsequenzen zog, die den Kontostand unter Umständen belastet haben.

Dieses Muster zu analysieren führte dazu, das Limoco-Konzept zu entwickeln, um Klienten effizienter unterstützen zu können.

Das Thema „Geld und der Umgang mit dem Geld“ ist in Deutschland oft noch tabuisiert. Man spricht nicht gern über das Gehalt. Das möchte ich ändern. Ich zeige Ihnen, wie vielschichtig das Thema „Geld“ ist und wie wichtig ein ganzheitliches Wissen um die eigenen Strukturen des Lebens und deren Auswirkungen auf die finanzielle Situation ist.




Was unterscheidet das LIMOCO Konzept von anderen Konzepten?

Ich bin der Überzeugung, dass das Medium Geld weit mehr kann, als nur Tauschmittel zu sein. Es ist Spiegel der eigenen Überzeugung. Unterbewusste Glaubenssätze, die zu Handlungen führen, die man selbst nicht wahrnimmt. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir die faszinierende Welt der eigenen finanziellen Verhaltensmuster zu erforschen, Neues zu entdecken und so ein ausgeglichenes, dauerhaft sicheres (finanzielles) Leben zu führen.


Unser Konzept ist gemeinsam mit Ihnen eine optimale Strategie zu entwickeln, die uns zügig zum Ziel führt.



Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne in Ihrem Anliegen.


© 2019 Limoco | Impressum | Datenschutz


empty